Autotelefonhalter

Unser Autotelefonhalter ist auf Sicherheit ausgelegt. Es lässt sich einfach an den Lüftungsschlitzen Ihres Autos befestigen und hält Ihr Telefon sicher an Ort und Stelle. Mit dieser Halterung haben Sie Ihr Telefon im Blick, ohne den Blick von der Straße abwenden zu müssen.


Der Halter besteht aus hochwertigen Materialien, die sowohl langlebig als auch leicht sind. Es verfügt über eine 360-Grad-Drehfunktion, sodass Sie Ihr Telefon auf den perfekten Betrachtungswinkel einstellen können. Außerdem ist die Größe verstellbar, sodass es für jedes Telefonmodell geeignet ist, auch für größere Smartphones.


View as  
 
Ausziehbarer Handyhalter

Ausziehbarer Handyhalter

Hongfei wurde 2003 als einer der Hersteller von einziehbaren Mobiltelefonhaltern in China gegründet. Junchi ist eine Marke von Hongfei. Dieser mobile Ständer besteht aus ABS + PC-Material. Es ist langlebig und von hoher Qualität. Lassen Sie die Halterung nicht fallen. Die Vielfalt der werkseitigen Fahrzeugunterstützung ist vollständig, der Preis ist angemessen und hat das Vertrauen unserer Kunden gewonnen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Magnetischer Autotelefonhalter mit Luftauslass

Magnetischer Autotelefonhalter mit Luftauslass

Hongfei ist einer der besten Hersteller und Lieferanten von Autotelefonhaltern mit magnetischem Luftauslass in China. Das Unternehmen gründete 2006 eine Fabrik in Shenzhen. JUNCHI ist die Kernmarke von Hongfei. Dieser Autotelefonhalter besteht aus hochwertigen ABS- und PC-Materialien und bietet nicht nur eine hervorragende Unterstützung für Ihre Geräte, sondern verleiht Ihrem Auto auch eine stilvolle Note.

WeiterlesenAnfrage absenden
Leichter magnetischer Autotelefonhalter

Leichter magnetischer Autotelefonhalter

Hongfei ist einer der besten Hersteller und Lieferanten von leichten magnetischen Autotelefonhaltern in China. Das Unternehmen gründete 2006 eine Fabrik in Shenzhen. JUNCHI ist die Kernmarke von Hongfei. Dieser aus hochwertigen ABS- und PC-Materialien gefertigte Autotelefonhalter bietet nicht nur eine hervorragende Unterstützung für Ihre Geräte, sondern verleiht Ihrem Auto auch eine stilvolle Note.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Als professioneller Hersteller und Lieferant in China Autotelefonhalter verfügen wir über eine eigene Fabrik. Möglicherweise benötigen Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen, um den tatsächlichen Anforderungen Ihrer Region gerecht zu werden. Sie können uns über die Kontaktinformationen auf der Webseite eine Nachricht hinterlassen. Willkommen beim Kauf der neuesten Autotelefonhalter von hoher Qualität bei uns. Wir unterbreiten Ihnen ein zufriedenstellendes Angebot. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Car Phone Holder

Our Car Phone Holder is designed with safety in mind. It easily attaches to your car's air vents and securely holds your phone in place. With this holder, you can keep your phone in view without having to take your eyes off the road.


The holder is made of high-quality materials that are both durable and lightweight. It has a 360-degree rotation feature, so you can adjust your phone to the perfect viewing angle. Plus, its size is adjustable, so it can fit any phone model, including larger smartphones.


View as  
 
Retractable Mobile Phone Holder

Retractable Mobile Phone Holder

Hongfei was founded in 2003 as one of the manufacturers of mobile stand in China. Junchi is a brand owned by Hongfei. This mobile stand is made of ABS + PC material. It is durable and high quality, do not drop the bracket. The factory vehicle support variety is complete, the price is reasonable, won the trust of our customers.

Read MoreSend Inquiry
Magnetic Air Outlet Car Phone Holder

Magnetic Air Outlet Car Phone Holder

Hongfei is one of the best magnetic air outlet car phone holder manufacturers and suppliers in China. The company established a factory in Shenzhen in 2006. JUNCHI is the core brand of Hongfei. Made of high-quality ABS and PC materials, this car phone holder not only provides excellent support for your devices, but also adds a stylish touch to your car.

Read MoreSend Inquiry
Lightweight Magnetic Car Phone Holder

Lightweight Magnetic Car Phone Holder

Hongfei is one of the best lightweight magnetic car phone holder manufacturers and suppliers in China. The company established a factory in Shenzhen in 2006. JUNCHI is the core brand of Hongfei. Made of high-quality ABS and PC materials, this car phone holder not only provides excellent support for your devices, but also adds a stylish touch to your car.

Read MoreSend Inquiry
<1>
The professional China Car Phone Holder manufacturer and supplier, we have own factory. You may need some customized services to meet the actual needs of your region, you can leave us a message through the contact information on the webpage. Welcome to buy high quality newest Car Phone Holder from us. We will give you the satisfactory quotation. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy